Über Sun Island

Warum du dich für Sun Island entscheiden solltest.

Sun Island Sonnenstudio Bar
Sun Island Sonnenstudio Kabine
Sun Island Sonnenstudio Kinderecke

Cornelia Grießer

Sun Island Sonnenstudio Conny

Geschäftsführerin

Über mich

Mein Name ist Cornelia und am 1.11.2017 durfte ich das Sonnenstudio Sun Island übernehmen.

Mehr oder weniger durch ein zuerst nicht ernst gemeintes Gespräch kam ich zu diesem Solarium.

Bis zu diesem Tag war ich in der Gastronomie tätig und habe mir mit dem Sonnenstudio einen Traum erfüllt. Seither bin ich stolze Besitzerin.

Meine zahlreichen Stammgäste schätzen besonders den familiären Umgang und das herzliche Ambiente.

Überzeuge dich am Besten selbst!

Absolute Sauberkeit und Hygiene

Erst Reinigungsabläufe und geprüfte Produkte machen aus Sauberkeit richtige Hygiene. Im Sonnenstudio Sun Island sind diese Dinge selbstverständlich.

Das gilt nicht nur für die Sonnenliegen, sondern auch für die gesamten Bräunungskabinen – vom Stuhl bis zur Fußmatte.

Ganz wichtig für mich: die Einwirkungszeit des Desinfektionsmittels wird immer eingehalten.

Was du am Ende wahrnimmst ist: Frische und Sauberkeit – was ich garantiere: Hygiene.

Das gilt auch für die Sonnenschutzbrillen, die nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.

Kostenloser Rundum-Service

Freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre gehören zur Tagesordnung. Handtücher, Deo, Abschminktücher, Aftersun-Lotion und Reinigungs-Lotion stehen dir kostenlos zur Verfügung.

Das Sonnenstudio Sun Island findest du in der Schalserstraße 27 im 2. Stock direkt an der Hauptstraße Richtung Wiesing.

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden.